4x4

die Legende

Der LADA 4X4 ist eine absolute Legende unter den Allradfahrzeugen. Fahrfreude auf jedem Terrain.

Auf seinen Weltreisen hat er bereits den Nordpol, die Antarktis, die Rallye Paris-Dakar und den Mount Everest (inkl. Höhenrekord) besucht – wo geht Ihre nächste Reise mit dem LADA 4X4 hin?

Sein Potential und seine Vielseitigkeit haben ihn überall auf der Welt bekannt gemacht.

Zuverlässigkeit

Der LADA 4X4 wurde für raues und unwegsames Gelände gemacht, doch auch auf asphaltierten Straßen macht dieser Geländewagen jede Fahrt zu einem Erlebnis.

Vor über 40 Jahren begann die Geschichte des 4X4. Seine richtungsweisenden und grundlegenden Anforderungen an die Fahreigenschaften sind heute noch immer aktuell: seine einzigartige Geländegängigkeit, seine Zuverlässigkeit und die Verwendung von robusten Bauteilen.

Wir haben all diese Eigenschaften in den neuen LADA 4X4 einfließen lassen.

LADA 4x4 UTILITTY

Der 2-Sitzer mit extra Kofferraum

Wer ein Arbeitspferd mit bahnbrechenden Geländequalitäten sucht, wird sich für den UTILITY entscheiden. Ein zweisitziger Klein-LKW (N1) zur Güterbeförderung mit einem großen Kofferraum - 504 Liter, statt 265. Damit schaffen Sie jede Arbeit.